Birnau, Wallfahrtskirche

  • Hmmm ... als ich dort war, war Fotografieren verboten.
    Wenn das nach wie vor so ist, sollten Fotos, die trotz
    des Verbotes gemacht wurden, nicht auch noch veröffentlicht
    werden.

  • als ich dort war, war Fotografieren verboten

    So kenne ich es auch.

    Aber sowas kann sich auch im Lauf der Jahre mal ändern. Da es Fotografen gibt, die keine Rücksicht nehmen auf Gottesdienst und den sakralen Charakter des Raumes, wird das Fotografieren dann halt auch mal verboten. Villa1895 gehört ganz sicher nicht zu diesen rücksichtslosen Fotografen, und daher gehe ich davon aus, dass es damals, als Villa1895 dort war (also ich meine nicht, dass Du im Jahre 1895 dort warst), erlaubt war, und dass es auch keine Einschränkung in bezug auf die (unentgeltliche!) Veröffentlichung der Bilder hier gibt.