Rekonstruktionsvortrag Jürgen Aha (Split a. "FFM Altst. II")

  • Gerade bei youtube gefunden:

    Präsentation in Dresden zur Rekonstruktion der [lexicon='Altstadt Frankfurt'][/lexicon] von Jürgen Aha

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    " onclick="window.open(this.href);return false;\r
    http://www.youtube.com/watch?v=PCpo1ZLW61c

    Wieso stands nicht schon im Forum oder hab ichs übersehen?

    MfG

    -----
    Moderations-Hinweis: Dieser Beitrag wurde aus dem Frankfurt-Forum hierher verschoben, da ich mich Stefans Meinung anschließe, dass das Thema von überregionalem Interesse ist.

  • Ich hab mir den Vortrag gleich mehrmals angeschaut. Einfach ein genialer Vortrag! Auf sachlicher Ebene wird mit ganz viel Geduld und Charme die ganze Misere in Deutschland beschrieben. Es bedarf mehr solcher tiefgründiger und äußerst detaillierter Aufklärungs-Vorträge um der deutschen Bevölkerung bewusst zu machen, warum ihre Städte heute, 63 Jahre nach dem Krieg, immer noch so bescheiden aussehen.

    Leipzig - Back to the roots