Babelsberg Park

Im neuen Jahr bittet der Vorstand euch, frühzeitig nach neuen Bauprojektplänen in eurer Stadt Ausschau zu halten. Wo lässt sich durch traditionelle Architektur oder Rekonstruktionen euer Stadtbild verbessern? Teilt uns eure Ideen mit! Je eher wir mit Ideen an die Öffentlichkeit gehen, umso höher sind unsere Chancen, dass die Ideen von den Verantwortlichen ernstgenommen werden!

Park Babelsberg in September 2019: Eine Wunderschoene Komposition von Garten, Park, Natur und Architktur. Schloss Babelsberg sowie das "Kleine Schloss" direkt

am Wasser sind schon was Sehenswertes! Ich war mehrmals im Park und habe versucht Baustellen und auch alle Gebaeude auf die Linse zu bekommen. Dies ist fuer spaetere Veraenderungen wichtig. Meine Bilder duerfen gerne von anderen genutzt werden. Viel Spass!