Beiträge von frozen_in_time

    Ich denke, kleinere Brötchen wie einzelne Bezirke würden so oder so übrig bleieben, sollte das Projekt tatsächlich aufgegeben werden. Ich bin dennoch zuversichtlich, dass es klappen könnte. Hauptasche nicht das Ziel aus den Augen verlieren und sich nicht bei den eher sekundären Aufgaben wie Animationen jeglicher Art, sowie NPCs, Verkehr etc. o. ä. lange aufhalten. Es würde ja schon reichen, wenn man durch die Strassen a la Google-Maps steuern könnte.
    Wer weiß (jetzt komme ich schon wieder damit), vielleicht wird sich Ubisoft Berlin oder eine andere deutsche Stadt der 20-er Jahre (oder 30 bzw. 40-er) für einen weiteren Teil sogar annehmen. Ihr Spiel-Konzept lautet ja Vergangenheit. Hunderte von Entwicklern sitzen dadran und bringen binnen eines Jahres (so die Tendenz) ein solches solides (natürlich nicht immer ganz bug-freies) Spiel raus.

    Großartiges Projekt (habe natürlich dafür abgestimmt)!
    Auch diese Website zusammen mit dem Forum möchte ich sehr gern loben!

    Auch wenns mit dem Thema des Projektes nicht wirklich zu tun hat, fallen mir dazu die letzten beiden Ubisoft-Spiele ein (AC Unity und AS Syndicate), in welchen man bereits Paris und London im 19 Jahrhundert sehr anschaulich und intensiv erleben kann - sorry für die Schleichwerbung! So etwas mit dem alten Berlin virtuell auf die Beine zu stellen, wäre natürlich ein Traum.