Beiträge von Dresdenfan

    war im Dezember auch in der Friedrichsstadt und Neustadt unterweg und mußte einige ruinöse Häuser entdecken :(

    Leider werden einige nicht mehr zu retten sein :boese:
    wie kann ich hier Bilder reinstellen?[/quote]

    Hallo an alle, bin erst vor einigen Tagen auf das Forum gestoßen. Finde es toll wie ihr euch ins Zeug legt für Dresden.

    Die Idee mit dem Stübelbrunnen finde ich sehr gut. Würde mich auch gern mit einbringen. Leider wohne ich ja nicht in Dresden, bin aber öfters in der Stadt.
    Vielleicht könnte man über die Medien (SZ; DNN; oder DRESDEN FERNSEHN) mehr Lobbyarbeit leisten und dadurch mehr Informatioinen usw. von anderen Bürgern bekommen. Ähnlich wie bei der Englischen Treppe des Schlosses.
    Bei einem VBerein wäre ich gern mit dabei.
    Grüße aus München. :P