Beiträge von grilll

    Nöfer kanns eigentlich besser, wird wohl am Investor liegen, dass die Kindl-Residenzen nicht den hohen Standard seiner anderen Entwürfe erreichen. Schaut euch mal auf seiner Webseite um: http://www.noefer.de/


    Ja Nöfer sind echt gut. Ich kenne einige Projekte von denen! Also wenn dann Nöfer, finde ich! Aber müssen die Investoren selber wissen!

    Wahrlich.

    Allerdings ist man in Heiligendamm auch mit Rekonstruktionen bereits recht erfahren und macht da einen guten Job. Sollte es wirklich nicht anders gehen, muss die Vorgabe hier lauten: Abriss nur, wenn auch möglichst originalgetreu wiederaufgebaut wird!

    Erst abreißen und dann nachbauen, finde ich idiotisch! Anstatt es gleich zu sanieren und somit die Originalfassade zu behalten, finde ich eine vielleicht bessere Idee. Aber der Thread ist auch schon ein bisschen älter. Kann mich jemand daher auf dem neuesten Stand bringen?