Posts by Atlas

    Hmm, da seh ich das doch wie frank1204.
    Man kann erkennen, wofür sich wer interessiert und der Anpruch, Danksagungen zu bekommen, erhöht m. E. die Qualität.
    Ich habe mich (auch als normaler Mitleser) manchmal, als es diese Funktion noch nicht gab, darüber geärgert, dass mit einem sehr guten Beitrag eine Fülle an inhaltslosen, also themenfremden Beiträgen kam, obwohls natürlich nur nett gemeint war. Aber die Diskussion gabs, wie ich gemerkt habe, auch schon mal.
    Jedenfalls denke ich auch, dass den meisten eher die Gesamtanzahl wichtiger wäre als für einzelne Beiträge.
    Das wär doch was!

    Aber kann man denn nicht manuell nach der Umstellung die Anzahl einfach ein- /angeben, auch wenn die einzelnen Beiträge keine Danksagungen mehr haben? Als "individueller Startbonus" sozusagen? Wie oben vorgeschlagen?
    Gibt es weitere Funktionen,die bei der neuen Software fehlen?


    Ansonsten ist die Variante mit dem Testforum eine gute Idee.

    Hallo,
    ich bin zwar erst neu hier, lese aber schon länger mit und weiß auch vom letzten Forumsumstieg. Gibt es die Danksagungen denn schon länger als diese aktuelle (noch aktuelle) Software? Mir persönlich sind Danksagungen zwar nicht wichtig, aber ich kann mir gut vorstellen, dass einige andere "Foristen" sicherlich schon an ihren Danksagungen hängen. Ist denn nicht eine der folgenden Möglichkeiten plausibel:
    - wenigstens alle Danksagungen, die mit dieser Software gemacht wurden, könnten gespeichert werden
    - jeder, dem Danksagungen wichtig sind, macht von seinem Profil, wo -wie ich nun erfahren habe- auch die Danksagungen angezeigt werden, ein Screenshot als "Beweismittel" und dann wird manuell die Anzahl eingegeben. (für die meisten ist sicherlich die gesamtzahl wichtiger als für einen einzelnen Beitrag)
    - kommen nicht wenigstens bei Mitgliedern, die sich erst nach dem letzten Forumsumstieg registriert haben, richtige Ergebnisse beim Importprogramm raus?


    Ich kenne mich mit der Software nicht aus. Aber es wäre für einige sicherlich schade, wenn es nicht irgendeine Möglichkeit gäbe.
    Einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag!