Posts by thomas89
-
-
Das Schloss-Center zieht übrigens in den nächsten Tagen vor Portal IV.
-
Die historisierten Laternen - finde ich sehr schön.
Es kann an der Aufnahme liegen - ich weiß es nicht, aber ich könnte mir da ein Gaslaternenähnliches Licht besser vorstellen.
Dies ist durch die heutige LED Beleuchtungstechnik durchaus reproduzierbar,
Also im Modellbahnbereich gibt es da was
Vielleicht könnte man den Stromdurchlass noch etwas erhöhen
-
-
Ich habe ja so ein bisschen Angst, dass unsere Webcams auch in Kürze demontiert werden....
-
-
Oh, vor Portal III wird ein großer Kran errichtet ... ob wir nun die Anbringung der Wappenkartusche oder gar der Portalfiguren erleben dürfen?
Sieht eher nicht danach aus....
Aber trotzedem, ordentlich was los am Bau:
-
-
Gerüst an Portal 1 wurde eben angefangen wieder abzubauen...
-
Super, guerilla gardening sage ich da bloß. Bin dabei!
Aber bitte mit Niveau
-
Vor der Westfassade wird geteert. Ich hoffe, dass das nur ein Provisorium ist, weil man die Fläche zur Eröffnung rasch begehbar machen will, und die Pflasterung später nachgeholt werden wird.
Hier habt ihr es schwarz auf ocker ^^:
-
Ich glaube viele Diskussionen sind hier einfach eine Frage der optischen Perspektive
Gibt es gegen Sprayer etc. keine modernen Versiegelungen á la Lotuseffekt?
-
-
-
^... sicher nicht, der Neptunbrunnen stand vor Portal II , das grüne Rohr wäre da doch ziemlich weit weg davon.
Hast recht...
@EisenerPirat: Ja find ich auch... Die hatten es bestimmt auf "Schlechtwetter" abgesehen. Ein zumindest hier im Rheinland im Bau vorkommender Begriff für aufgrund von Witterungsbedingungen nicht gearbeiteter Tage, die aber bezahlt werden..
-
-
-
...und ich hatte immer das Gerüst an Portal 3 für das Größte hehalten...
Aber bei dem hier an Portal 1 sind ja bald schon mehr Gerüstteile verbaut, als an Portal 3 und dem ursprünglichen Baugerüst an Portal 1 zusammen...
-
Unsere Farbklecks-Cam (Südcam) zeigt jetzt seit gestern 15:10 gar keine aktuellen Bilder meh
-