Posts by Sir Moc
-
-
Schöne Neubauten.
Ob es wohl in New York auch ein Projekt, "Düsseldorf das Dorf" gibt? Man weis es nicht
-
Ein neues Video von mir, mit vielen Bildern des alten München
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Dieser Mann hat nicht ohne Grund diese Position. Man wollte halt einen Schlossgegner haben! Den hat man gefunden.
-
Leider habe ich im moment wenig Zeit. Dafür hab ich aber zwei der oben geposteten Bilder mit dieser KI hochskaliert und optimiert.
Wer kann denn die ganzen Details deuten? Was sieht man auf dem Bild? Wofür stehen die Figuren? Was sind das für Köpfe? Was ist das für eine Krone? Warum ein Adler mit Schlange? Was steht dort geschrieben? Bayer, Hessen und? Warum Löwenköpfe?
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Wir sollten mal eine Top 10 Liste der schlimmsten Karstadt Bausünden erstellen. Wer bietet mehr?
-
Ich kann ja mal alle Bilder die ich habe zu einem Video zusammenschneiden. Dann nummerier ich alle durch und jeder erzählt dazu was er weiß. Dann ergänze ich dies einmal wöchentlich und poste eine neue Video Version, bis wir irgendwann alle zufrieden sind. Oder hat jemand eine bessere Idee?
-
Mich auch! Hier gibts ja Kunsthistoriker im Forum die diese Frage beantworten könnten.
Ich habe schon länger vor ein neues Video zum Reichstag zu machen und den alten und jetzigen Zustand gegenüber zu stellen. Vielleicht kann man daraus auch ein Forumsprojekt machen. Wer kann helfen?
-
-
Auf Sylt gibt es nur wenige Hotels. Die Mehrheit der Gäste wohnt in Ferienwohnungen oder in der eigenen Villa.
-
Man sollte die Reste und fehlenden Fragmente der Speicherstadt wiederaufbauen. Die Elbphilharmonie mag ich so wie sie ist.
Schade das Hamburg nicht in Ungarn liegt 😏
-
Wie angekündigt habe ich ein Video mit von mir KI optimierten Bildern erstellt.
In diesem Detailgrad, bzw. Auflösung / Schärfe habt ihr alt Berlin noch nicht gesehen. Zusätzlich hab ich noch jedes Bild mit Photoshop verbessert. Ich empfehle das anschauen auf einem 4K TV. 😀
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Man hat auf dieser Seite ca. 30 Bilder frei pro Account. Ich habe mit zwei Accounts ca. 60 Bilder optimiert. Dazu gibts morgen ein Video 😀
-
Es gibt einen neuen KI Algorithmus der eigentlich spezialisiert ist auf Gesichter. Diesen habe ich benutzt um diese bekannten Bilder von Berlin zu verbessern. Die Resultate können sich sehen lassen oder?
Version mit maximaler Auflösung
-
Lustig, jetzt behindert ausgerechnet Oswalt den modernistischen Neubau und erhält so indirekt den Altbau im Kern des Gebäudes.
-
Tolles Modell! Ich baue auch gerne mit Lego 😊
-
Ein Kandidat für die Gebäude des Jahres Wahl?
-
Um wieder zum Thema Architektur zu kommen, hier ein paar Handybilder vom Dom mit Blick auf die Kölner Innenstadt.
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich war am Samstag in Köln und im Kölner Dom.
Leider habe ich nichts gutes zu berichten. Es war mein erster Besuch in Köln seit ca. 10 Jahren. Mich hat das erlebte regelrecht schockiert!
Die Hohestraße ist das reinste Ghetto geworden. Nur billig Läden. Die Nachkriegsfassaden renovierungsbedürftig. Das Publikum „ärmlich / asi“ gekleidet (DSDS ist nichts dagegen). Überall dunkle Typen mit Mullahbart etc.
Dann die Domplatte, über die architektonischen Qualitäten brauch ich nichts mehr sagen. Aber das schockierenste war, dass dort quasie jede weltweit aktive Sekte einen Stand betreiben darf.
Dort war alles vertreten, Fallung Gong, Scientology, DETIB, Antifa, usw.
Direkt vor dem Weltkulturerbe und einem der bedeutendsten christlichen Zentren in Europa… 😢
Da wundert es mich nicht wenn die Stadt Köln den Dom aus den Werbeprospekten streicht.