Variante 2 oder die letzte Variante gefallen!
Posts by Gardone
-
-
Habe falsche Zeichen gedrückt
-
-
Warum bitte?
-
Ich moechte lieber nicht wissen wie du wohnst...
-
Schade dass Schule nicht in Leipzig steht.
-
Stilistisch und von der Bauzeit passt aber Belevedere IV Glaube ich am besten zu den Gebaeude auf der Terrasse.
-
Schlage hier die GHND fuer diese Posten vor. Bessere Stadtplanung geht nicht!
-
-
Zwischen Kennen und Verwendung ist aber schon eine Unterschied
-
Dafuer aber bald die Fassade von dem Palais Hoym! Leider ohne Alte Post und mit auch wenige schoene neue Haeuser.
-
-
...das ganze was jetzt geschiet, errinnert mich an die Anfaenge der Sovjet Union in den Zwanziger Jahren , da wurden auch viele Statuen entfernt und danach Kirchen gesprengt
Danke, Sehr richtig! Kirche und Statuen kann man wieder aufbauen. Millionen umgebrachte Menschen nicht! Nie wieder bitte, das diese Moerder an die Macht kommen! Das ist wichtigste Ziel auf unsere Welt! Menschen koenne wir nicht rekonstruieren.
-
Luxemburger,
habe leider keine gute Tastatur mit Umlaute mehr und versuche mich besser auszudruecken! Habe nur Smartphone...sehr bloed fuer so was.!
By the way: deine Deutschkenntnisse sind auch nicht besser 😉:
„An wen hast du...“ Wer im Glashaus sitzt 😂
-
Satirearchitektur oder wirklich schlechte Hundertwasser !
-
Wenigsten gibt in Potsdam (noch) keine Stuttgarter „Partyszene“! Gott schuetze diese Engel!
-
Warum gibt du Sammlung auf? So eine Schatz musst du deine Kinder schenke, damit sie auch von Rekonstruktionbazillus befalle werde 😉 !
-
Du hast hier sehr viele recht! Aber gibt auch viele Staaten, wo dies Subjekte keine uebergrosse Einfluss haben. Darum wird Polen, Czechia, Ungarn, Slovakia, Russland und und so in Media so dagegen gekaempft. Es gibt zwei Modellen und es wird jede entscheiden koenne welche Modelle das bessere ist. Ich fuer mich, habe schon entschieden und halbe Europa auch. Soll bessere Modell gewinnen. Wohin fuehrt kann jede sehen
-
Heizer, auch wenn du leider nicht merkst, aber mit deine einfache Antwort zeigest du, das manche Deutsche seit Krieg nicht wirklich geändert haben. Polen hat sich diese mal nicht mit Deutschland angelegt. Deutschland hat sich 180 grad geaendert unter Merkel. Leider. Wir koennen aber beide gluecklich seien. Du in deine linke Blase und ich in meine rechte Blase. Alles gut. Keine von uns will mit andere tausche . Wir brauche uns hier nicht streite, das tue schon unsere dumme Politiker selbst.
-
.....dass das Bild Deutschlands im Ausland in den letzten 10 Jahren deutlich verbessert wurde. Deutschland zählt in vielen Umfragen zu den beliebtesten und angesehensten Ländern der Welt, Angela Merkel ist bei den Briten beliebter als der eigene Premier und das gilt noch für viele andere Länder genauso. ...
Nicht Deine ernst hoffe ich 😂. Frau Merkel ist in Beliebtheit in Polen ungefaehr fast wie Putin bei uns, wenn auch andere Gruende. Leider muss ich Gegenteil bestaetigen. Vielleicht auch Zeitung aus andere Laender bitte lesen. Deutschland ist in unsere Augen auf keinen gute Weg. Wir Polen sind abgeschreckt von deutsche Grosstaedten. Meine nicht die Architektur.
Und Umfragen...Honecker und unsere Jaruzelski hatten 99,9 Prozent 😂