Ich bin doch überascht das die Kommentare beim KSTA alle ähnlich sind, Fassungslosigkeit.
Bin auch mal gespannt welch hübscher Betonklotz dort bald stehen wird.
Und vielleicht schaffen sie es ja auch noch die Kapelle abzureissen, denn der neue Betonklotz braucht ja auch Parkplätze.
Habe hier den 2012 Kalender mit alten ansichten von Fettehenne für 2012 auf dem Schreibtisch liegen, tolle Bilder aus alten Zeiten.
Und das abgerissene Fachwerkhaus war ohne die Schieferverkleidung aun der Strassenseite wirklich beeindruckend. Was hätte man daraus machen können.
Zu Zeno da gebe ich Dir vollommen Recht, nach der Logik müsste man den Dom auch abreissen, denn der ist ja oft genug umgebaut worden und überhaupt die ganzen romanischen Kirchen in Köln da war von vielen dach dem Krieg nicht mehr viel übrig, auch nicht mehr Original.
zu Heimdall das alte Rathaus kenne ich noch, habe auch den Abriss als Kind noch mitbekommen, dann kam der Asbest Kubus der hielt 30 Jahre.
Das nächste Gebäude sollte auch noch weg in Leverkusen, scheint aber gerettet, fragt sich nur wie lange Gebäude soll nicht abgerissen werden - Kölner Stadt-Anzeiger