Die Sanierung des Dom Hotels geht in die nächste Runde.
Anstatt die Rekonstruktion des Daches jetzt noch mal neu zu überdenken, will man das Gebäude noch mal mit Glas aufstocken.
Posts by croppy
-
-
An der Ulrepforte in Köln ist ein Anbau geplant wie der Kölner Stadtanzeiger berichtet:
-
Weiss einer was aus dem Bürgerbegehren wurde ?
man hat ja auch in der Presse nichts mehr darüber gelesen ?
-
Schöne Gegenüberstellung Düsseldorf gestern und heute in alten Bildern in der Rheinischen Post
-
Abteigebäude Neubau des Katholisch-Sozialen Instituts (KSI)
Der Siegerentwurf für den Anbau des neuen Katholisch-Sozialen Instituts (KSI) steht fest.
Bonner General Anzeiger Siegerentwurf Abtei Siegburg -
Jetzt weiß ich auch wo der Architekt seine Inspiration zu den Telefonzellen auf den Säulen her hat.
aus Waidhofen an der Ybbs in Österreich
ein link zu einem eben entdeckten Foto aus der Stadt:
Der Bergfried vom... - Bild & Foto aus Architektur - Fotografie (29031280) | fotocommunityeinfach nur furchtbar
croppy
-
Ein kurzer Bericht zu den aktuellen Rekonstruktionen in Deutschland und der letzten Jahre.
Retrobauten: Neu macht auf alt - morgenmagazin - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
Dürfte nicht mehr allzulange zu sehen sein.
-
Ich bin der gleichen Meinung, wenn die Berliner Figuren haben wollen, können sie ja sich Replikas anfertigen lassen.
Die Originale gehören ans Potsdamer Schloss.
-
-
-
-
-
Wie Duisburg nach den Bombenangriffen der Royal Air Force (RAF) aussah | DerWesten
weiter am Ender des Berichtes sind auch Vorkriegsbilder zu sehen
-
Na da fehlen einem doch die Worte, wenn man nur soviel Energie in eine Rekonstruktion stecken würde anstatt in sowas.
Das passt besser in ein Gewerbegebiet.
Ich meinte das Neue Tor in Berlin .
-
Ruine Falkenburg
Ein aussergewöhnliches Projekt, ich weiss nicht ob es hier im Forum schon mal Erwähnung fand.
-
-
Wiederaufbau des Mühlentors
Mühlentor als neuer Eingang zur Stad... - Märkische Oderzeitung
-
-
-