Das ist doch völlig verrückt ! ich bin geschockt...
Der Denkmalschutz hier scheint aus einem Esel und seinem Praktikanten zu bestehen. Wie kann die Behörde das zulassen ??
Das ist doch völlig verrückt ! ich bin geschockt...
Der Denkmalschutz hier scheint aus einem Esel und seinem Praktikanten zu bestehen. Wie kann die Behörde das zulassen ??
Danke für die Willkommensgrüße !
Genau das Gebäude meinte ich.
Hier sieht man den Keller des erwähnten Hauses mitsamt dem Parkhaus im Hintergrund, das bald verschwinden wird. Auf den Plakaten am Bauzaun gibt es Informationen:
Doch, doch, es gibt schon Schweinfurter, die sich für die Geschichte Ihrer Stadt interessieren ( und die nicht in der Kugellagerinduestrie arbeiten ). Es gibt sogar einen historischen Verein.
Als waschechten Schweinfurter kann mich auch die Ernst-Sachs-Straße nicht mehr schockieren... Mit Ihren Backsteinmauern und dem wellenförmigen SKF ? oder SachS ? Verwaltungsgebäude besitzt sie sogar ihre ganz eigene Schönheit.
Bei den Ausgrabungen am Höpperle sind auch Reste des Lebküchnerhauses, einer im 2.Weltkrieg zertörten Renaissance-Anlage, zum Vorschein gekommen. Ich werde mal Bilder einstellen.
Öttershausen verfällt mit jedem Winter zusehends. Es ist wirklich sehr sehr schade um die Anlage.