Solche Glasgauben müssen sich doch stark aufheizen, wenn die Sonne drauf scheint, oder?
Ist das heute noch sinnvoll?
Solche Glasgauben müssen sich doch stark aufheizen, wenn die Sonne drauf scheint, oder?
Ist das heute noch sinnvoll?
Ich dachte es wäre von Schinkel inspiriert?
Bei mir hat es funktioniert
Ein Tor ohne Torfunktion ist schon komisch. Hat so etwas verlorenes finde ich
Sehr geschmacklos
Mir geht diese Mode der versetzten Fenster ziemlich auf die Nerven. Das ist inzwischen so abgedroschen und wirkt nur noch albern.
^ Die Mülltonnen vor dem Gebäude und die Grafitti runden das ganze perfekt ab
^ Aber vom Schinkelplatz aus mit den Statuen davor wird es bestimmt ganz nett aussehen.
Berlin - die ewige Baustelle
Mit Nussbäumen an dem Boulevard sind auch eher Kastanien gemeint und keine Haselnusssträucher.
^ An den gleichen Stellen stehen doch jetzt auch die Platanen, nur halt noch klein. Oder täusche ich mich?
Man muß die Platanen nur wachsen lassen, die werden schon noch groß genug. Und das auch relativ schnell.
Davor kann man gar nicht genug Bäume pflanzen
Könnte genauso auch in London sein. Aber es gefällt sehr gut.
Ich versteh aber irgendwie nicht, warum man 70er Jahre Retro-Innenarchitektur machen darf, aber historisch korrekt rekonstruiert geschichtsklitterung gewesen wäre. Oder ist dieser 70ger Lool tatsächlich mal so gewesen?
Finde aber trotzdem das es alles in allem ganz gut geworden ist.
Vielleicht meinen die Demonstranten gar nicht das Schloss, sondern die Einheits-Wippe. Bei der Kameraeinstellungen sieht es fast so aus.
https://www.theguardian.com/ar…MP=Share_AndroidApp_Other
Im Guardian ist heute ein interessanter Artikel über moderne Architektur in London.
Vielleicht würde sich der Pavillon an der Rheinpromenade gut machen? ( wenn er denn wirklich weg muss)
Man muss ja nur in der Nachbarschaft vom Schloss das Dach vom Bode Museum beobachten. Das ist ja auch schon seit ein paar Jahren der Berliner Luft ausgesetzt.
Genau so ist es Bohnenstange, genau diese Bilderserien machen das aph-Forum aus. Es können nicht genug Bilder sein Wissen.de