Die meisten Fassaden der drei Blöcke wie auf diesen Zeichnungen, werden leider so nicht kommen.
Potsdams historische Mitte - Allgemeines und Stadtpolitik
-
-
Tja, so sind Internetforen.
Postest Du die Tatsachen bist du ein Pessimist. Postest Du die Wunschvorstellung bist du ein Träumer.
Gemeinsam ist beiden Fraktion die Lust am meckern. Die Phrase "da kann man nicht meckern" ist ja bekanntlich das höchste Lob des Brandenburgers (und auch des Berliners).
Dazwischen läge das Realistische, Machbare, die Debatte über das Mögliche und die Argumente für und wider sowie eine Debatte über die Wege der Durchsetzbarkeit. Leider findet man das im APH immer seltener, immer häufiger die dekonstruktive Ausscheidung von Gefühlsäusserungen.
Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.
-
Tja, so sind Internetforen.
Postest Du die Tatsachen bist du ein Pessimist. Postest Du die Wunschvorstellung bist du ein Träumer.
Poste bitte weiterhin Tatsachen, ergänzt durch Wunschvorstellungen!
"Visionäre sind die wahren Realisten" (Helmut Kohl)
-
Ohne Träumer stünde heute kein einziges schönes Gebäude, auch keine einzige Reko, weder in Potsdam noch sonst wo.
Auf ein mutiges, visionäres, traumhaftes 2025! -
Ohne Träumer stünde heute kein einziges schönes Gebäude, auch keine einzige Reko, weder in Potsdam noch sonst wo.
Ja erbse, stünden heute zB.die schönen Schlösser und Parkanlagen von Ludwig dem 2. wenn er kein Träumer gewesen wäre?
Man muss vielleicht ein bisschen Träumer sein,um etwas für die Schönheit zu emfinden. Träumer ist nicht negativ zu bewerten, meist sind es sensible Menschen die etwas mehr und tiefer sehen als die Masse.
-
Poste bitte weiterhin Tatsachen, ergänzt durch Wunschvorstellungen!
"Visionäre sind die wahren Realisten" (Helmut Kohl)
»Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen« (Helmut Schmidt)
-
„Sie haben einem uralten Mann zugehört. Sie müssen ihn nicht unbedingt ernst nehmen.“ (Helmut Schmidt)
-
»Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen« (Helmut Schmidt)
Dann hätten all diese Visionäre zum Arzt gehen müssen?
Das haben die größten Visionäre unserer Zeit mit 25 Jahren gemachtMark Zuckerberg war mit 25 Jahren schon Milliardär, Warren Buffett davon hingegen noch weit entfernt. Das haben die größten Visionäre unserer Zeit in ihren 2...www.finanzen100.deDann wohl die, die unter Halluzinationen leiden.
-
Wer hat großes Kleingeld übrig? Saniertes Denkmal im Holländerviertel mit Innenaufnahmen des Fachwerks.
-
Der Bahnhof Charlottenhof in Potsdam West wird saniert. Er stammt von 1887 und ist eigentlich ein Kleinod, in den letzten Jahren extrem heruntergekommen in den 90ern miserabel saniert. Vlt wird es diesmal besser.
Leider kriege ich es nicht hin über mein Telefon ein Foto hier einzustellen -
Leider kriege ich es nicht hin über mein Telefon ein Foto hier einzustellen
fabsina,siehe Strang -Ab dem 1.Februar keine Bildanhänge mehr möglich (buarque)
Ja,schade, war sehr einfach zu bedienen.buarque hat den Grund in diesem Strang genannt und auf andere Möglichkeiten hingewiesen wie man Bilder ins Textfeld setzen kann.
-