Verstehe nicht, warum nicht schon alles vorbereitet war, bis der Kran fertig aufgebaut war.

Berliner Schloss
-
-
Aha, jetzt hat ihn auch das Laternenfieber gepackt, super!
-
-
Weder noch, es ist ein Palmzweig.
-
Nu ja. Gut Ding will Weile haben. Nach 70 Jahren kommt es auch ni auf einen Tag mehr oder weniger an.
-
Die sollen sich lieber die Zeit nehmen, die das alles wirklich braucht, damit es dauerhaft fest ist.
-
Einen wunderschönen guten Abend in die Runde!
Ich lese schon seit einiger Zeit mit, aber jetzt gerade sehe ich mich veranlasst, mit meinem ersten Post spontan live zu berichten:
Ich beobachte das Spektakel gemütlich vom Schinkelplatz aus. Vor etwa 10 Minuten hieß es aus dem Megafon, man werde gegen 19:15 Uhr mit dem Aufsetzen der Kuppel beginnen. Veunsicherung unter den Schaulustigen. Es bleibt spannend.
-
Einen wunderschönen guten Abend in die Runde!
Ich lese schon seit einiger Zeit mit, aber jetzt gerade sehe ich mich veranlasst, mit meinem ersten Post spontan live zu berichten:
Ich beobachte das Spektakel gemütlich vom Schinkelplatz aus. Vor etwa 10 Minuten hieß es aus dem Megafon, man werde gegen 19:15 Uhr mit dem Aufsetzen der Kuppel beginnen. Veunsicherung unter den Schaulustigen. Es bleibt spannend.
Willkommen im Forum und bester erster Beitrag, den ich mir vorstellen kann!
-
-
Da hat sicherlich der RBB die Finger im Spiel und es folgt eine Live-Übetragung in der Berliner Abendschau, ggf. Tagesschau.
-
-
Vielleicht bekommen wir ja eines Tages eine konstitutionelle Monarchie, dann wäre es wieder ein Regentensitz.
-
Vielleicht bekommen wir ja eines Tages eine konstitutionelle Monarchie, dann wäre es wieder ein Regentensitz.
Gott bewahre uns vor deinen ständigen unsinnigen Vorschlägen.
-
-
Gott bewahre uns vor deinen ständigen unsinnigen Vorschlägen.
Er meint sicherlich eine parlamentarische Monarchie (wie GB, Schweden, Spanien etc.) Da steht allerdings das Grundgesetz vor.
-
Und der Typ auf dem Motorrad - ditt bin icke -
-
-
Willkommen im Forum und bester erster Beitrag, den ich mir vorstellen kann!
Vielen Dank, ich fühle mich direkt sehr willkommen!
Die Jungs arbeiten fleißig an der Laterne. Leider habe ich nur meine schrottige Handykamera dabei, aber mit der Webcam kann sie noch mithalten:
Der Sekt wird indes knapp.
-
-
Der Job hier als Kranfahrer ist in punkto Bezahlung für tatsächlich erbrachte Leistung bestimmt Spitze im Verdienst. Chillt den ganzen Tag da rum und hebt 2x10 Minuten was an.