Neuigkeiten aus dem Vorstand

• Liebe Forumsgemeinde,

Frohe Weihnachten von der Moderation und dem Vorstand.

Toll, dass so viele Mitglieder bereits seit Jahren uns treu geblieben sind. Den einen oder anderen durften wir bereits kennenlernen.

Auch hat sich unser Forums-Team vergrößert. buarque ist wieder dabei. Das hat uns alle sehr gefreut.

Deshalb blicken wir voller Vorfreude auf das neue Jahr 2023.

Wir wünschen Euch allen erholsame Tage. Bleibt so wie Ihr seid!

Euer

Forums-Team.

Beauty matters!

• Hallo liebe Forumsmitglieder, liebe Vereinsmitglieder,

heute hatten wir wieder eine Vorstandssitzung. Wir würden gerne wieder ein Initiativentreffen dieses Jahr starten.

Dies ist ein offenes Treffen für alle Interessierte der schönen Architektur.

Es wäre ein Impulsvortrag geplant und danach könnte man sich zu verschiedenen Themen in Gruppen zusammenfinden.

Alle wären willkommen!

Allerdings fehlt uns momentan die Manpower dies zu organisieren.

Gibt es Mitstreiter, die Lust hätten mitzuhelfen?

Beauty matters!

• Liebe Forumsgemeinde,

unsere Aufgaben wachsen und unser Social-Media-Team bräuchte Dich ;) um weiter wachsen zu können.

Bei Interesse oder Fragen melde Dich bei mir.

Liebe Grüße

Franka

Noch zur Info: wir sind ein politisch neutraler Verein und gemeinnützlich. Politischer Partei-Aktivismus ist auf Vereinsebene nicht erlaubt.

Beauty matters!

• Als es die Facebook-Gruppe von Stadtbild Deutschland bitter nötig hatte, personelle Unterstützung zu erhalten (damals wurden über einen längeren Zeitraum nur sehr verzögert Beiträge freigeschaltet, hatte ich meine Mitwirkung angeboten, weil ich beruflich ohnehin 16 Stunden am Tag bei Social-Medie unterwegs bin. Darauf gab es nie eine Resonanz. Heute scheint mir die neue Gruppe gut im Admin-Team aufgestellt zu sein, aber die Zahl der Gruppenmitglieder will nicht wachsen.

An welche Plattformen habt ihr denn konkret gedacht? Ich selbst ziehe mich gerade ein wenig von X zurück und mache erste Erfahrungen mit Bluesky als verheißungsvolle Alternative. Wenn Interesse besteht, kann ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt über die Kultur-Relevanz der Plattform berichten.