Hallo alle zusammen!
Ich bin schon lange Leser, aber heute habe ich beschlossen zu schreiben. Entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch! Ich kann zum größten Teil Deutsch verstehen und lesen, aber ich kann nicht gut schreiben. Ich hoffe Google wird mir helfen. Ich bin halb Ukrainer halb Deutsch. Ich habe den größten Teil meines Lebens in der Ukraine verbracht, aber zuletzt zehn Jahre in Kanada. Trotzdem besuche ich sehr oft mein Heimatland - Es ist eine Stadt von Lviv (Lemberg) im ukrainischen Westen.
Ich denke, dass meine Stadt für euch von großem Interesse sein würde. Es ist voll von alten Sehenswürdigkeiten und wurde von den Kriegen auf wundersame Weise nicht berührt. Es hat zum Beispiel eines der größten Gründerzeitgebiete der Welt. Es gab minimale Abrisse und viele neue Gebäude sind im klassizistischen Stil.
Im Folgenden möchte ich eine kleine Fototour durch die Stadt vorstellen. Ich hoffe es wird für euch interessant sein!
Alle Fotos unten sind meine eigenen, sofern nicht anders angegeben. Andere Fotos stammen aus freien Quellen wie Wikipedia.