Heiligenhafen

  • Am vergangenen Wochenende habe ich in den "Lübecker Nachrichten" gelesen, dass im Ostseebad Heiligenhafen im kommenden Spätsommer zwei neu gebaute Hotels eröffnen.

    http://www.ln-online.de/Lokales/Osthol…ich-neu#Galerie

    Die "Bretterbude" eröffnet am 26. August und spricht in erster Linie Surfer und andere Wassersportler mit kleinerem Budget an.
    Hier mal eine Webseite zur "Bretterbude", deren Fassade ganz aus echtem Holz gebaut ist:

    https://www.bretterbude.de/hotel-und-wir/holzklasse

    Ganz in der Nähe der "Bretterbude" eröffnet bald das "Beach Motel" inkl. Apartments; die Eröffnung soll lt. Plan noch in diesem 3. Quartal erfolgen.

    Hier ein Link zu eine Seite mit übersichtlichen Illustrationen und Fotos.

    https://www.beach-apartments.de/


    Ich persönlich finde die Häuser im US-amerikanischen Eastcoast-Stil ganz gut gelungen. Es sind helle, freundliche, gemütlich wirkende Holzbauten mit Sattel- bzw. Walmdächern und Giebeln. Wenn alles fertig ist, hat es bestimmt ein ganz besonderes Flair... Es wirkt alles sehr ansprechend für einen Sommerurlaub an der See, finde ich. :thumbup: