• Hallo, ich bin ein ziemlich neues Mitglied im Forum, gebürtiger Leipziger und seit Jahren an der Architektur der Stadt interessiert. Ihre Beiträge finde ich sehr gut aber leider werden mir die Bilder nicht angezeigt, kann ich das ändern - wenn ja wie ? Danke + ein schönes WE BCABCL

  • Ihre Beiträge finde ich sehr gut aber leider werden mir die Bilder nicht angezeigt, kann ich das ändern - wenn ja wie?

    Guten Abend bcabcl, es kann unterschiedliche Gründe geben, wenn Fotos aus früheren Beiträgen nicht angezeigt werden. Die älteren Fotos von Dr. Mises in diesem Themenstrang waren anscheinend über einen externen Hoster wie Abload eingebunden worden und wurden zwischenzeitlich entweder dort vom Fotografen selbst gelöscht, oder es gab sonstige Probleme mit dem Hoster, die dazu führten, dass die Bilder nicht mehr verfügbar sind. Leider sind wegen des externen Hostings inzwischen in vielen älteren Galerien die Fotos nicht mehr vorhanden, so dass wir empfehlen, Fotos, die wirklich dauerhaft in diesem Forum angezeigt werden sollen, auch direkt hier im Forum hochzuladen. Dies geht entweder im Menüpunkt "Galerie", oder noch einfacher im Beitrag selbst bei "Dateianhänge".

    Eingestellte Bilder sind, falls nicht anders angegeben, von mir