Liste mit Benutzern, die ihre Danksagungen mitnehmen möchten

  • Bitte meine auch übernehmen, vielen Dank! :thumbup:

    Lûbeke, aller Stêden schône, van rîken Êren dragestu de Krône. (Johann Broling, Lübecker Kaufmann und Ratsherr, um 1450)

  • Ich möchte ebenfalls meine mitnehmen, derzeit sind es 22 (bis dahin vllt 27). Die will ich als Basis für die hoffentlich noch unzählige weitere nicht verlieren.

  • Für mich bitte auch, danke.

    98% of everything that is built and designed today is pure shit. There's no sense of design, no respect for humanity or for anything else. Frank Gehry

  • Bei mir auch übernehmen. :wink:


    P.S.: Warum können denn nicht alle Danksagungen automatisch übernommen werden? Geht doch in anderen Foren auch, oder?


    Webmaster: Weil unsere Datenbestände zu Zeiten von phpbb ziemlich inkonsistent waren, so daß auch der Wechsel zu Burning Board vor 5 Jahren nur mit vielen Tricks möglich war. Daher funktioniert kein einziges der getesteten Skripte wirklich zuverlässig.

  • bitte übernehmen

    Augustinus (354-430) - Zweiundzwanzig Bücher über den Gottesstaat
    14. Buch 9. Kapitel
    Der Staat oder die Genossenschaft der nicht gottgemäß, sondern nach dem Menschen wandelnden Gottlosen dagegen, die eben infolge der Verehrung einer falschen und der Verachtung der wahren Gottheit Menschenlehren anhangen oder Lehren der Dämonen, er wird von den bezeichneten verkehrten Gemütserregungen geschüttelt wie von Fieberschauern und Stürmen.

  • Kann nicht schlafen und hab mich wieder an den Computer gesetzt. Und diesen wichtigen Hinweis hier gelesen. :thumbup:


    BITTE ÜBERNEHMEN !

  • meine würde ich auch gern mitnehmen....

    In der Architektur muß sich ausdrücken, was eine Stadt zu sagen hat.
    Eine Stadt muss ihren Bürgern gefallen, nicht den Architekten

  • Bitte die Danksagungen übernehmen.


    Danke auch von mir, für die viele Arbeit die Du im Zusammenhang mit der Umstellung übernimmst!

  • Ich schließe mich dann mal den restlichen Mitgliedern an! :smile:

    "Willst du eine Stadt vernichten, baue Kisten, Kisten, Kisten!"

  • Aber wie gesagt: eigentlich würde ich die Grenze bei 100 setzen, falls die Anzahl zu hoch fürs manuelle Eintippen wird.