Liste mit Benutzern, die ihre Danksagungen mitnehmen möchten

  • Niederländer: 2871


    EDIT 16:00 Uhr: :thumbup:


    Webmaster: Danke, aber es reicht schon "Bitte übernehmen" - Name und aktuellsten Wert (der steigt sicherlich noch...) sehe ich ja automatisch im Profil.

  • Würde mich auch freuen, wenn die Danksagungen übernommen würden. Danke!
    Edit: Was ist mit der gewünschten Mail von ebenjenen Benutzern, welche am 15.01.2016 ab 16:00 Uhr geschickt werden sollte? Überflüssig oder nicht?


    Webmaster: Sofern Du Dich hier in diesem Strang eingetragen hast, ist die Mail nicht mehr erforderlich. Auf den Gedanken mit dem Strang bin ich ja erst heute gekommen...

  • Meine auch gern

    Form is Function.


    "Fürchte nicht, unmodern gescholten zu werden. Veränderungen der alten Bauweise sind nur dann erlaubt, wenn sie eine Verbesserung bedeuten, sonst aber bleibe beim Alten. Denn die Wahrheit, und sei sie hunderte von Jahren alt, hat mit uns mehr Zusammenhang als die Lüge, die neben uns schreitet."

    Adolf Loos (Ja, genau der.)

  • Löbenichter: 652, vielen Dank:)

    In der Altstadt die Macht, im Kneiphof die Pracht, im Löbenicht der Acker, auf dem Sackheim der Racker.


    Hätt' ich Venedigs Macht und Augsburgs Pracht, Nürnberger Witz und Straßburger G'schütz und Ulmer Geld, so wär ich der Reichste in der Welt.

  • Ich würde meine Danksagungen auch gerne mitnehmen. Danke! :smile: Georg der Welfe: 50

    Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. J.W.v.Goethe

  • Meine 376 würde ich auch gerne mitnehmen. Danke.

    Wo die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten
    Karl Kraus (1874-1936)

  • Quote

    Meine Danksagungen würde ich auch gerne mit ins neue Forum überführen. Derzeitiger Stand: niedliche 28 Stück.

    Eigentlich war ja von einer "größeren" Anzahl die Rede... damit meinte ich eher eine Zahl größer 100 :lehrer: Falls die Anzahl der Eintragungswünsche im Rahmen bleiben sollte, würde ich natürlich auch kleinere Werte eintragen, aber ich möchte nicht mehrere Tage mit dem Abtippen verbringen...

  • Ich fall wohl knapp nicht mehr rein :biggrin: Es sei denn ich bekomme jetzt zufällig 5 "Danke" :lachen:


    Was mich interessieren würde, ist, ob die Danksagungen auch bei den Beiträgen bleiben? Ich bitte um Entschuldigung, falls das schon erwähnt wurde. Aber gerade das würde ich wichtig finden.


    Beispiel:


    Jemand, beispielweise ein Politiker oder eine Politikerin, besucht das Forum. Er/sie liest eine Beitrag, wo ein neues Gebäude stark kritisiert wird. Es wird wahrscheinlich einen anderen Einfluss auf die PolitikerIn haben, wenn da 20x "Danke" steht, oder nicht. Zwar nur leicht, und unbewusst, aber es ist eine Art und Weise, eine Ablehnung [des neuen Gebäudes z.B.] stärker zu betonen. Es wirkt anders auf die Person ein.


    Webmaster: Nein, das Danksagungs-System hat mit dem künftigen "Like"-System technisch nichts zu tun, ich kann lediglich außerhalb der Forensoftware direkt in der Datenbank von Hand die bisherigen Werte eintippen.

  • ich auch, ich auch... 315

    Da aus Weltkulturerbestätten wieder Moscheen werden sollen, habe ich aus Protest mein Avatar-Bild gelöscht.