Ein Paradigmenwechsel vollzieht sich

  • Nachricht von "stadtbild-deutschland.org"

    Seitdem vor etwa zwei Monaten unser Mitglied Lars Stephan Klein die Facebook-Präsentation von STADTBILD DEUTSCHLAND in die Hand genommen hat, ist es, als wäre ein Staudamm gebrochen. Unsere Vereinigung hat in diesen zwei Monaten 30 Mitglieder hinzugewonnen (rechnet man diejenigen dazu, die uns bislang ihre Anschrift vorenthalten, wären es 40 Neumitglieder!). Immer wieder lassen uns […]

  • Ich finde es super das sich die Facebook Seite so toll entwickelt. Hier sieht man deutlich das man über die sozialen Netzwerke viel mehr Menschen erreichen kann als auf anderen Wegen.


    Ich bin dafür auch eine offizielle Youtube Präsens von Stadtbild Deutschland zu starten. Dort könnte man regelmäßig Videos mit vorher / nachher ( alt und schön / neu und hässlich) Bildern posten. Eine große Sammlung solcher Bilder ist ja hier im Forum schon in diversen Threads vorhanden. Die Videos könnte man dann nach Städten gliedern. Ich denke solche Videos würden einen großen Anklang finden und so manchem die Augen öffnen. So war es auch bei mir seinerzeit, als ich durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen bin. :smile:

  • Wäre es möglich von der stadtbild-deutschland.org Seite irgendwo direkt auf Facebook zu verlinken?


    Wenn es schon einen Link gibt, so finde ich ihn einfach nicht. Sowohl unter 'Internetpräsenz' als auch unter 'Links' nicht. Auch unter dem relativ versteckten Reiter 'Website' befinden sich lediglich Links zu Twitter und Google+.

  • Ich habe den Link jetzt unter "Verweise" eingefügt und das automatische Posten auf Facebook auch wieder aktiviert.