Danke Riegel, sehr treffliche Kritik. Ich hoffe Du siehst an meiner Veranschaulichung, dass ich sehr wohl Deine Kritikpunkte erfasst habe zu einem großen Teil, dies aber auf eine ,,zu einfache" Ursache zurückgeführt habe, nämlich den niedrigeren Stockwerkshöhen, und deshalb den dazu verschobenen Fassadenschmuck, aber Du konntest mir durch die ausführliche Beschreibung aufzeigen, dass es auch nicht-höhenbedingte Fehler sind, die sich so nicht ,,beheben" lassen.
Berlin-Lichtenberg
-
-
Lichtenbergs Geisterstadt aus BetonSeit Jahrzehnten stehen in Lichtenberg neun Beton-Ungetüme leer. Die ehemalige Vertragsarbeitersiedlung aus DDR-Zeiten verfällt stetig, bald soll aber endlich…www.rbb24.de
-
Sieben mal so groß wie der zerstörte Aquadom in Mitte, hoffentlich geht das gut aus.
Berlin: Neues Mega-Aquarium siebenmal so groß wie der AquadomEs war eine Mega-Katastrophe: Im Dezember explodierte das „Aquadom“! 1500 Fische starben, zwei Menschen wurden leicht verletzt. Ein ähnliches Aquarium wird…www.bz-berlin.de -
So ein Schwachsinn. Und dafür musste der Club Rummelsbucht weichen…
-
Die Geburt einer Krake an der Frankfurter Allee
Ich habe das hier bei Pinterest entdeckt.Entdecke noch mehr extra für dich ausgewählte Ideenpin.it -
Die Geburt einer Krake an der Frankfurter Allee
Hm Die Geburt einer Krake an der Frankfurter Allee ???
-
Der Stasikrake
-
Ah, alles klar. Die Baustellenaufnahme muss so zwischen Anfang und Mitte der 1970er gemacht worden sein.
-
Rückbau im Kraftwerk Klingenberg
Zu Besuch im Kraftwerk KlingenbergDas Kraftwerk Klingenberg wurde im Jahr 1926 in Betrieb genommen - und war seitdem mehreren Wandlungen unterworfen. Die neueste ist vermutlich auch die…www.rbb-online.de -
Lichtenberg: So soll das "Ocean Berlin" in Rummelsburg aussehen | entwicklungsstadt berlinAn der Rummelsburger Bucht soll der Aquariums-Bau “Ocean Berlin” entstehen. Erstmals zeigen Visualisierungen, wie das Gebäude aussehen soll.entwicklungsstadt.de
-