Klar, mache ich gerne (genau genommen sind es mit den Querstraßen sogar 6 Straßenzüge). Hier also die von mir zusammengestellte aktuelle Gesamtübersicht aller Entwürfe:
Dazu ist aber zu sagen, dass es eine gewisse Fluktuation gibt und doch immer mal wieder der eine oder andere Bauherr abspringt. Aktuell stehen beispielsweise die Grundstücke Alfstraße 25 und Fischstraße 26 wieder zum Verkauf. Auch bei Fischstraße 28a ist die Situation nach meinem Kenntnisstand momentan ungewiss. Alfstraße 25 habe ich noch dringelassen, weil mir der Entwurf so gut gefällt und er sehr gut in die Straßenabwicklung passt. Ich hoffe, dass der neue Bauherr ihn übernehmen wird.
Zu 100% sicher sind wohl nur die Entwürfe, die bereits fertig sind (Alfstraße 27 und Braunstraße 22) und in Bau befindlich (Alfstraße 13, 15, 17, 19, Braunstraße 24, 26, 28 und Fischstraße 5, 7-9, 16, 17). Zudem scheint es beim Investorengrundstück Braunstraße 30a-32/Einhäuschen Querstraße/Fischstraße 25-27) bald loszugehen, da der Bauzaun an der Querstraße diese Woche deutlich nach außen gerückt wurde und das Baufeld langsam beräumt wird. Generell ist davon auszugehen, dass wohl vielen Entwürfe in Details noch überarbeitet wurden, so dass die obigen Visualisierungen nicht zu 100% die fertigen Ergebnisse zeigen.