Ob man den Wasserturm Heinersdorf auch mal ins Visier nimmt ?
Off-topic kurz dazu ein Link mit dem gegenwärtigen Stand:
Hohler Zahn oder stolzer Turm: Ein Wahrzeichen erzählt seine Geschichte
Off-topic kurz dazu ein Link mit dem gegenwärtigen Stand:
Hohler Zahn oder stolzer Turm: Ein Wahrzeichen erzählt seine Geschichte
^
Ich kann da leider keinen Text sehen. Der obige Link scheint nicht zu funktionieren. Doch ich denke, daß es um folgendes Projekt geht, in dem der Kirchturm in ein neues Wohnhaus integriert wird. Gefäll mir auch recht gut. So hat der Turm eine neue Nutzung gefunden
Na es gibt ja auch keinen Link. Habe die Fotos direkt eingebunden. 😉
Wohnen auf der Verkehrsinsel erscheint nicht so toll, die Pistoriusstraße ist allerdings nur zu den Hauptverkehrszeiten verkehrsreich, ansonsten ganz angenehm.
Display MoreWohnen auf einer Verkehrsinsel ?
Nicht besonders angenehmes Wohnumfeld - finde ich.
i.Ü.:
Welch Zufall, war gestern am Wasserturm. Hier tut sich genau gar nichts. Er steht wie eh und je und es wird sich in nächster Zeit auch nichts daran ändern...
Welch Zufall, war gestern am Wasserturm. Hier tut sich genau gar nichts. Er steht wie eh und je und es wird sich in nächster Zeit auch nichts daran ändern...
Die ziemlich aktuelle Webseite besagt aber:
"Eine Baugenehmigung liegt seit dem 18.05.2020 vor." -> demnach scheint hier durchaus Bewegung zu sein.
Na es gibt ja auch keinen Link. Habe die Fotos direkt eingebunden. 😉 (...)
Also, ich sehe da genau ein einziges Bild, komplett ohne Text. Dafür ist über dem Bild ein Link, der ins Leere führt. Vielleicht liegt es aber auch an meinem Computer.
Die ziemlich aktuelle Webseite besagt aber:
"Eine Baugenehmigung liegt seit dem 18.05.2020 vor." -> demnach scheint hier durchaus Bewegung zu sein.
Dieser Link betrifft aber den Bethanienturm - nicht den Wasserturm.