Schillingsfürst

  • Bürgerentscheid über modernen Anbau an denkmalgeschütztem Rathaus

    Ganz klare Angelegenheit
    Fränkischer Anzeiger Rothenburg

    ein Artikel zum Anbau vom 27.02.:
    Altes und Neues klar ersichtlich
    Fränkischer Anzeiger Rothenburg

    die als Rathaus der Verwaltungsgemeinschaft Schillingsfürst genutzte Villa Roth mit neuem Anbau ist hier zu sehen:
    Schillingsfürst | ARCHBLOG

    Schillingsfürst liegt im übrigen wenige Kilometer südöstlich von Rothenburg o. d. T.

  • Erbärmlicher geht's nicht mehr. Ein Ausdruck unserer Zeit (die vollständig von einer Modernistenelite vereinnahmt wird). Zum Glück dürfen die Bürger mitreden und werden die Peinlichkeit genau wie in Isny zu Fall bringen. Hoffe ich.

    Ich entschuldige mich von Herzen für meine früheren arroganten, provokanten, aggressiven und unfreundlichen Beiträge!
    Jesus ist mein Herr und Retter!

  • Dieser Anbau ist wirklich unpassend und zudem selten einfallslos. Es bleibt nur zu hoffen, dass die Bürger das abwenden können. Ein bischen mehr sollten sich die Architekten schon anstrengen, vor allem um einen harmonischen Übergang zum schmucken Altbau zu schaffen.