Hier nochmal zwei Bilder vom Obstmarkt vor und nach der Kriegszerstörung

Bamberg - Kriegszerstörung und Wiederaufbau (Galerie)
-
-
Snork
February 7, 2020 at 6:54 PM Moved the thread from forum BY / Reg.bez. Oberfranken to forum Galerie. -
Leider sind aus diesem sehr interessanten Beitrag inzwischen die Bilder verschwunden. Eine Bildergalerie ohne Bilder, seltsam. Weiss jemand, wo die Bilder hingekommen sind?
-
Die Bilder sind schon noch vorhanden, aber ohne https eingebunden, daher werden sie standardmäßig blockiert (die zugehörige Website wurde laut Anzeige seit 2004 nicht mehr aktualisiert).
Ggf. an den Ersteller schreiben, ob er da noch etwas ändert. Vermutlich kann man diese Sicherheitseinstellungen auch im Browser abschalten, was aber nur eine Notlösung wäre.
-
Ich hab leider keinen Zugriff mehr auf die Website, wo ich die Daten hinterlegt hatte, die gehörte damals meinem Vater und ich habe sie nur als praktischen Webspeicher verwendet.
Die Bilder habe ich aber noch auf dem Rechner, nur leider sind maximal zehn Dateianhänge pro Beitrag erlaubt. Vielleicht kann ja einer der Admins meine ersten beiden Beiträge aufsplitten oder doppeln, damit ich die Anhänge hochladen und einfügen kann. Beim dritten und letzten Beitrag reicht die Begrenzung aus.
-
Ich habe das Limit jetzt auf 15 Bilder hochgesetzt, möchte aber dennoch darum bitten, normalerweise nicht übermäßig viele Bilder anzuhängen.
-
nur leider sind maximal zehn Dateianhänge pro Beitrag erlaubt
Warum denn immer anhängen und nicht einbinden, wie es seit jeher im Forum gemacht wurde?
-
Würde ich auch empfehlen, siehe Tips zur Verwendung der Funktion Bilderhosting
-
Ah, das macht es natürlich einfacher. Hab die Bilder, die ich noch nicht hier hochgeladen habe, jetzt per Bilderhosting eingebunden. Nun müssten sie alle wieder korrekt angezeigt werden.
-