Geld ist nicht das Problem: Politische Willen ist DAS Problem
was wurde nicht ueberall in der Stadt in den vergangenen 19 Jahren geplant und gebaut was Milliarden gekostet hat: Regierungs Gebaueden westlich und oestlich des Reichtages, U Bahn "'Kanzlerlinie""auch meiner Meinung nach ein Prestige Objekt-wofuer eigentlich??, BND Zentrale, u.sw, Riesiger Hauptbahnhof(Prestige Objekt), Neuer ""Grosser"" Flugplatz in Schoenefeld(Wofuer eigentlich).
Nein, es geht nicht um das Geld : es gibt eine so grosse anti Schloss Lobby in Deutschland, dies wird meiner Meinung
nach von uns stark unterschaetzt: es ist genau wie bei den Kernkraft Gegner: allen wollen Strom nur keiner moechte ein Kern Kraft Werk: ich glaube tief in Ihren herzen moechten vielleicht Vielen schon das Schloss aber keiner hat den MUT dies oeffentlich zu agen: weshalb Angela Merkel keine Stellungnahme hat, ist mir ein Raetsel????Ich weiss nut dass Wolfgang Thierse sich oeffentlich vom Anfang an, fuer den Wiederaufbau geaeussert hat
weshalb hat Wilhelm von Boddien nicht schon vor Jahen dieses Schloss Pavillon bauen moechten?
Schade, wirlich Schade , ist es eine Zufall dass ausgerechnet an dem Tag an den das Neue Museum geoeffnet wird, man solche Sachen erfahrt