Quote from "Georg Friedrich"Das neue Löwensche Palais sieht furchtbar aus - irgendwie angepasst, aber zu einem wirklich guten Bau fehlt sowohl das Können als auch das Wollen. Das Ganze erinnert mich leider an den sog. "Wiederaufbau" in Nürnberg und Würzburg:
tut mir leid da muss ich dir klar wiedersprechen, ich finde es ist gut gelungen (das Bild ist nicht das Beste) und passt sich nicht nur gut bis sehr gut an, sondern verbindet neu mit alten Elementen, absolut gelungen und es mit Westdeutscher Nachkriegsarchitektur gleichzusetzen bzw noch darunter ist schon fast frech, wir alle wissen das die westdeutsche Nachkriegsarchitektur das wohl schlechteste ist was in europa jemals gebaut wurde, 3mal schlimmer als so mancher schon unschöner DDR Bau, aber das wollen Die Herren in den alten Bundesländern nicht wahr haben und das wollten sie auch nie.
Kein wunder das hier im Forum nichts mehr los ist an Leben, entweder irgendwelche stümper schreiben nur "au weia" ohne jeden genauen Bezug und Inhalt (ein "goldenes" Mitgleid sogar, nachdem man sich hier viel mühe gibt etwas darzulegen, oder ein Moderatur gibt seine für mich total falsche subjektive Meinung über Geschmack wieder.