Juwelen vor dem Feuersturm

  • Wie man unter den Bildern sehen kann, befinden sich die Aufnahmen heute bei den Beständen von Foto Marburg aka Bildindex. Das dort zu sehende dürfte also nix neues sein (wie allzuoft bei Spiegel Online). Trotzdem danke für den Link.

  • Ich hatte den Artikel beim Spiegel auch gerade gelesen und ich glaube, daß RMA wahrscheinlich recht hat.

  • Dieser Bericht war auch in die englischer "Guardian" Zeitung gefunden:


    http://www.guardian.co.uk/world/2008/jul/10/secondworldwar.germany\r
    http://www.guardian.co.uk/world/2008/ju ... ar.germany



    Bitte vergib meinem schlechten Deutsch. :)

  • wieso schlechtes Deutsch? Ist doch alles auf Englisch.
    :?:
    Ach soooo,
    Englisch ist schlechtes Deutsch?! Na, da hast Du aber auch wieder Recht :lachen: