Erstes rein islamisches Städtchen in Kanada gegründet

  • Ich frage mich wo die Extrawürste für die Anhänger der Religion des Friedens noch hinführen sollen: "In der Nähe von Toronto bauen Muslime nun die erste rein islamische Stadt, genannt "Peace Village". Ein Teil der Stadt steht schon, es gibt Strassennamen wie Mahmood-Street, Nasir- und Tahrir-Street, die Noor-ud-Din-Strasse und Mosque Gate. Und es gibt eine Moschee, in der Frauen und Männer getrennt beten. Es ist die erste islamische Friedensstadt auf dem amerikanischen Kontinent. Weitere sollen folgen. Auf dem Gelände der "Friedensstadt" am Ontariosee stand früher eine christliche Kirche, die "Teston United Church". Man hat sie abgerissen und das, was noch brauchbar war, in einer Auktion verschleudert."

    http://www.canada.com/nationalpost/news/story.html?id=f8f53e5e-8755-4f50-983b-8d787426c495&p=3\r
    http://www.canada.com/nationalpost/news ... 26c495&p=3
    http://www.akte-islam.de/3.html\r
    http://www.akte-islam.de/3.html
    http://pi-news.de/\r
    pi-news.de/

    Wenn du ein Haus baust, denke an die Stadt (Luigi Snozzi)

  • Zitat von "Stephan"

    Ich frage mich wo die Extrawürste für die Anhänger der Religion des Friedens noch hinführen sollen: "In der Nähe von Toronto bauen Muslime nun die erste rein islamische Stadt, genannt "Peace Village". Ein Teil der Stadt steht schon, es gibt Strassennamen wie Mahmood-Street, Nasir- und Tahrir-Street, die Noor-ud-Din-Strasse und Mosque Gate. Und es gibt eine Moschee, in der Frauen und Männer getrennt beten. Es ist die erste islamische Friedensstadt auf dem amerikanischen Kontinent. Weitere sollen folgen. Auf dem Gelände der "Friedensstadt" am Ontariosee stand früher eine christliche Kirche, die "Teston United Church". Man hat sie abgerissen und das, was noch brauchbar war, in einer Auktion verschleudert."

    http://www.canada.com/nationalpost/news/story.html?id=f8f53e5e-8755-4f50-983b-8d787426c495&p=3\r
    http://www.canada.com/nationalpost/news ... 26c495&p=3
    http://www.akte-islam.de/3.html\r
    http://www.akte-islam.de/3.html
    http://pi-news.de/\r
    pi-news.de/

    Die se Seite ist krass:
    http://www.akte-islam.de/3.html

    Wie seriös ist das Zeug, das da verbreitet wird? :schockiert: Das ist wirklich kaum zu glauben. :gehtsnoch:

  • Verantwortlich für die Seite AKTE-ISLAM ist Dr. Udo Ulfkotte, die Auseinandersetzung mit dem Islam ist ein zentrales Thema seiner publizistischen Tätigkeit. Von Seiten gewisser Sozialromantiker steht er unter starkem Beschuss, da er unangenehme Wahrheiten anspricht die in bestimmten Kreisen aus ideologischen Gründen nicht gerne gehört werden.

    Kann mir nicht vorstellen, dass Ulfkotte unseriös agiert. Immerhin ist er einer der anerkanntesten Islamkenner.

    Zitat

    Das ist wirklich kaum zu glauben.

    Wie meinst du das?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Ulfkotte\r
    de.wikipedia.org/wiki/Udo_Ulfkotte
    http://www.ulfkotte.de/\r
    http://www.ulfkotte.de/

    Wenn du ein Haus baust, denke an die Stadt (Luigi Snozzi)

  • Zitat

    Na was da so zu lesen ist. schockiert Wenn das wirklich alles stimmt, dann gute Nacht Deutschland und Europa. boese

    Ach so, na dann sind wir einer ja Meinung! Ich dachte erst dass du den Inhalt dieser Seiten für Panikmache hälst.

    Wenn du ein Haus baust, denke an die Stadt (Luigi Snozzi)

  • Es ist schlimm und bezeichnend für diese Zeit, wenn Religionsgemeinschaften sich als Kleinstaaten im Staat in ihren eigenen Städtchen zurückziehen. Es sollte nicht möglich sein.
    Es gibt nur Eine Rettung für die westeuropäischen und nordamerikanischen Demokratien: die Identität der Bürger liegt alleinig in der gemeinsamen Staatsbürgerschaft. So wie man es in Frankreich seit der Revolution und in den USA seit der Unabhängigkeit immer verstanden hat. Der Staat ist dabei strikt von der Religion zu trennen. Wenn die Religion staatsgefährlich ist und das Grundgesetz verletzt, gehört er bekämpft.
    Da gibt es aber im deutschen und vor allem im niederländischen politischen System ganz merkwürdige Schnörkel..

    VBI DOLOR IBI VIGILES