Die Architektur von Back Bay in Boston ist berühmt für ihre historischen Reihenhäuser und klassischen Designs aus dem 19. Jahrhundert. Besonders charakteristisch sind die viktorianischen Backstein-Reihenhäuser mit reich verzierten Fassaden, Erkern und hohen Fenstern. Viele dieser Gebäude entstanden zwischen 1850 und 1900, als das Sumpfgebiet in ein luxuriöses Wohnviertel umgestaltet wurde.

Boston - Back Bay
-
-
Die Commonwealth Avenue in Boston ist eine breite, elegante Straße. Die Straße ist gesäumt von historischen Stadthäusern, gepflegten Bäumen und einer Mischung aus Wohn- und Geschäftsbauten. Sie ist für ihre architektonische Schönheit und urbane Planung bekannt. Eine ganz ungewöhnliche Anlage in der USA.
-
Danke für die Bilder aus Boston, Back Bay ist in der Tat der Stadtteil, der mich fast am meisten interessiert hat. Das muss wirklich grandios dort sein und auf demselben, evt. sogar (zumindest auf einem dann aber kleineren Gebiet) noch schöner als die schönen Brownstone-Gebiete New Yorks.
-
Danke für die Bilder aus Boston, Back Bay ist in der Tat der Stadtteil, der mich fast am meisten interessiert hat. Das muss wirklich grandios dort sein und auf demselben, evt. sogar (zumindest auf einem dann aber kleineren Gebiet) noch schöner als die schönen Brownstone-Gebiete New Yorks.
Fur mich persöhnlich ist Beacon Hill noch ein Tick schöner - es hat fast Altstadtgefuhl.
Back Bay ist im tat Grandios. Ich war heute im Back Bay unterwegs so mehr Bilder kommt bald.
-
-
South End hat auch schöne Brownstone Strassen.
South End
-
Danke, Johan, für die schöne Bilderreihe von unserer Stadt!
-
-
-
-
-
Ich liebe ja diese "Straßenfluchten bis zum Horizont"-Bilder, die zeigen, wie geschlossen und große diese Areale sind. Wirklich herrliche Bilder bei tollem Winterwetter.
-
-
Ich liebe ja diese "Straßenfluchten bis zum Horizont"-Bilder, die zeigen, wie geschlossen und große diese Areale sind. Wirklich herrliche Bilder bei tollem Winterwetter.
In diese Fall reden wir uber eine fast 2km lang und geschlossene Strassenflucht.