• Schöne Stadt, und schöne Bilder, wirklich beeindruckend. Doch was hat das im weiteren und natürlich auch engeren Sinne mit "Stadtbild Deutschland" zu tun? So etwas gehört hier nicht her, ansonsten sind wir hier bald in einer Urlaubsbildergalerie. Ich hätte auch noch ein paar schöne Bilder aus Südamerika anzubieten 😉

• Was z.B. ganz interessant ist, ist die Wirkung der gelben Beleuchtung. Überall in Deutschand werden gerade die Natriumdampflampen mit weissen LED-Lampen ersetzt. Ich bedaure den Farbwechsel sehr, gerade wenn ich diese Bilder im warmen Licht betrachte.

• Schöne Stadt, und schöne Bilder, wirklich beeindruckend. Doch was hat das im weiteren und natürlich auch engeren Sinne mit "Stadtbild Deutschland" zu tun? So etwas gehört hier nicht her, ansonsten sind wir hier bald in einer Urlaubsbildergalerie. Ich hätte auch noch ein paar schöne Bilder aus Südamerika anzubieten 😉

Und du bist von der Wareneingangskontrolle? Wenn seit Neuestem keine Bilder mehr von außerhalb Deutschlands erwünscht sind, vernehme ich das gern von offizieller Seite.

Was z.B. ganz interessant ist, ist die Wirkung der gelben Beleuchtung. Überall in Deutschand werden gerade die Natriumdampflampen mit weissen LED-Lampen ersetzt. Ich bedaure den Farbwechsel sehr, gerade wenn ich diese Bilder im warmen Licht betrachte.

Das sehe ich auch so. Kaltes, weißes licht passt nicht so schön zum Altstadtambiente. Du wirst lachen, mancherorts gibt es sogar grün-weißes Licht, zum Beispiel in der Rue du Jerzual im Tagsüber malerischem Dinan. Abends ist das ganz schlimme Augenwurst.