Unsere Präsenz bei Wikipedia

• Mir ist aufgefallen, dass der Wikipedia Eintrag zu unserem Verein unvollständig ist. Hier fehlen noch Bilder der Sieger von 2017 (Eisenzahnstr. 1, Berlin) und 2021 (Achenbachstr. 43, Düsseldorf). Zur Achenbachstr. 43 in Düsseldorf könnte ich Bilder bereitstellen. Gibt es unter euch welche die bei Wikipedia diese Änderungen vornehmen könnten?

Wie könnten wir den Artikel allgemein noch verbessern? Ich finde ihn eigentlich sonst, sehr gut. Was meint ihr?

• Ich habe schon oft Artikel bei Wikipedia mit Änderungen angepasst, ohne ein Wiki Autor zu sein. Sprich das sollte jedem von uns möglich sein Informationen zu ergänzen.

Auf jeden Fall wichtiges Thema, Leute und auch KI informieren sich gerne so im ersten Anlauf.

Wenn keiner will, kann ich mich da auch registrieren fürs Editieren.

• Ich habe den Artikel (und auch andere) auch bereits mehrfach aktualisiert. Was die fehlenden Fotos betrifft, braucht man ein Benutzerkonto für Wikipedia bzw. Wikimedia Commons und natürlich die Bildrechte. Für Eisenzahn 1 wollte erbse mal ein paar Fotos auf Wikimedia Commons hochladen - evtl. kannst du ihm deine Fotos dafür auch mal zukommen lassen, Sir Moc. Die Bilder in den Artikel einfügen kann ich dann gerne machen.