Search Results

Search results 1-20 of 91.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New York City (Galerie)

MagdeburgerKind - - USA

New York City ist für mich Faszination pur und genau diese Faszination bringst du auf deinen Bildern optimal rüber. Vielen Dank!

• Dessau-Roßlau

MagdeburgerKind - - Sachsen-Anhalt

Quote from Manuel Re: “Quote from tachMarkus: “Ich hatte Ende letzten Jahres mal was "auf die Schnelle" und zum Spaß ausprobiert um zu schauen, wie man die klassische DDR-Fassade rein visuell optimieren könnte. ” Sieht super aus. Nur ne Nummer zuviele Stockwerke für Dessau smile.png Wie siehts mit den Kosten bei einer solchen Sanierung aus? Haben wir da irgendwelche Zahlen? ” Ich bin absolut kein Profi, aber tendentiell würde ich sagen, dass sich fassadengliedernde/-gestaltende Dinge wie Gesimse…

• Dessau-Roßlau

Quote from tachMarkus: “Quote from MagdeburgerKind: “Schaut schon sehr gut aus, Markus! Jetzt könnte man noch etwas prägnantere Faschen bei den Fenstern wählen, vielleicht ab und an den Johannbau-Giebel zitieren und moderat mit warmen Farbtönen arbeiten und es wäre aus meiner Sicht perfekt. ” Hallo MagdeburgerKind, vielen Dank für deine Anmerkungen. Hast du konkrete Beispiele parat zu Formen und Farbe? Dann kann ich das ergänzen. ” Schau mal auf die Seite 4 bei den Altbauten der Schlossstraße. D…

• Dessau-Roßlau

Schaut schon sehr gut aus, Markus! Jetzt könnte man noch etwas prägnantere Faschen bei den Fenstern wählen, vielleicht ab und an den Johannbau-Giebel zitieren und moderat mit warmen Farbtönen arbeiten und es wäre aus meiner Sicht perfekt.

• Dessau-Roßlau