Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kufstein

Baumstamm - - Österreich

Beitrag

Durch Bekannte, die in Kufstein wohnen komme ich hier auch immer mal wieder her und es treibt mir jedesmal den Blutdruck ins Unermessliche, wenn ich sehen muss wie der kleine Stadtkern systematisch architektonisch vergewaltigt wird. Beim letzten Spaziergang entlang am Inn, sah ich diese bauliche Meisterleistung. Dort wurde an eine für meinen Geschmack einigeramßen ansehliche Altstadtvilla doch glatt der Wohnhauswürfel des Grauens direkt raungebaut, wenn ich sowas sehe verliere ich jedesmal fast …

• Salzburg (Galerie)

Baumstamm - - Österreich

Beitrag

Salzburg ist auch bei mir ein beliebtes Ausflugsziel, vielen Dank für die schönen Fotos. In diesem Thread gibt es jetzt Fotos von Salzburg bei Nacht und im Winter mit Schneefall aber ich persönlich finde, dass es bei Sonnenschein mit Abstand am schönsten aussieht, auch wenn die Winterstimmung in Salzburg besonders schön sein kann. Da ich öfters dort bin, werde ich versuchen in Zukunft ein paar Bilder zu fotografieren und hier zu posten, auch mal Abseits, von den etwas weniger touristischen Orten…