Initiativentreffen 2017

Wie jedes Jahr findet am Samstag, den 13. Mai wieder unser Initiativentreffen in Frankfurt am Main statt. Beginn ist um 11 Uhr im Gemeindesaal in der Saalgasse 17 in der Nähe des Römers. Offizielles Ende ist um 18 Uhr, inoffiziell geht es aber noch mit einem gemütlichen Abendessen weiter.


Neben der inhaltlichen Arbeit mit unserem Verein bietet sich dort auch die Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre andere Initiativen kennenzulernen und auch einander näher kennenzulernen. In der Mittagspause werden wir dann die Gelegenheit haben, das Dom-Römer-Projekt gemeinsam zu besichtigen.


Der Eintritt ist frei und auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.


Für Gebäck und Getränke ist natürlich gesorgt.


Weitere Informationen auch im Facebook: KLICK


Die besten Grüße,
Euer Lars
cheers:)
PS: Bei Fragen (auch was Fahrgemeinschaften angeht) könnt ihr Euch gerne an mich wenden. Entweder gleich hier kommentieren oder per PM an mich.