Jahreshauptversammlung 2016

Saal 1224 im Kollegiumgebäude 1, Platz der Universität 3, Freiburg (schäg gegenüber des Stadttheaters)


Verehrte Mitforisten, liebe Mitleser,


wieder einmal ist der Zeitpunkt gekommen, an welchem wir zur
gemeinschaftlichen Beratung der Zukunft des Vereines einladen. Dieses
Mal lädt unser Regionalverband Südbaden ins sonnige Freiburg im Breisgau
ein.


Vieles hat sich in diesem Jahr getan: Neue Bündnisse
entstanden, neue Regionalverbände gegründet und zahlreiche Neumitglieder
fanden zu uns. Legen wir nun die Grundlagen für ein weiteres
erfolgreiches Jahr!


In der Mittagspause erlauben wir uns, Euch eine Stadt- und Münsterführung anzubieten. Selbstverständlich kostenlos.


Mit besten Wünschen,
LarsK
cheers:)

Comments 2

  • Es gibt ja auch eine facebook-Veranstaltungsseite zur Versammlung! Teilt die mal noch und ladet fleißig ein in den nächsten zwei Tagen, vielleicht kommen noch einige Kurzentschlossene, die das Anliegen von Stadtbild Deutschland unterstützen wollen :)


    https://www.facebook.com/events/1825374367695384/

  • Freiburg ist eine großartige Stadt, aber für das kommende Jahr würde ich mir doch eher mal einen Veranstaltungsort im nordöstlichen Deutschland wünschen! ;)