Dresden - Wiederaufbau Stübelbrunnen

  • So,ich melde mich nochmal. Nachdem ich gemerkt habe das hier im Forum mehr Quatscher als Macher sind die speziell in diesem Fall Unterstützung gewähren,habe ich e-mails an die SZ,DNN,DD-Fernsehen,VW,Hr.Feßenmayr und Andre Sarrasani sowie die WOBA und die Drewag geschrieben und mich mit Handzetteln am 13.02.2007 vor die Frauenkirche gestellt und die dort verteilt mit Verweis auf den Stübelbrunnen und den möglichen Wiederaufbau. Da ich damals schon von der Brunnenserie in der SZ wußte,war meine Hoffnung das die das veröffentlichen,was ja nun auch passiert ist. Ich freue mich sehr darüber und hoffe,dass es was wird mit dem Wiederaufbau.

    PS.: Der Autor des Artikels in der SZ ist übrigens der Hr.Eilfeld.Habe ihn gerade gelesen. Fetzt. :D

  • Zitat von "Henry"

    Nachdem ich gemerkt habe das hier im Forum mehr Quatscher als Macher sind

    Schön, dass es auch mal jemand anders merkt. :zwinkern:

    Zum Glück gibt es starke Leute bzw. Einzelgänger mit Durchhaltevermögen, die sich dennoch unbeirrbar,
    zielstrebig und ausdauernd für ihre Sache einsetzen.
    Da schäme ich mich ja fast dafür, dass ich nach FR "abhaue" - ich bin eben nur in der Gruppe stark...
    Ich wünsche Dir viel Erfolg, hoffentlich findest Du in dieser bezaubernden (und leider auch energieraubenden) Stadt doch noch ein paar ehrgeizige Mitstreiter.

    Ich entschuldige mich von Herzen für meine früheren arroganten, provokanten, aggressiven und unfreundlichen Beiträge!
    Jesus ist mein Herr und Retter!