Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Bad Kreuznach

BauSolitaer - - Rheinland-Pfalz

Beitrag

Sehr geehrter Herr "Riegel", okay, Sie haben Ihre Meinung, und Sie sehen mein Projekt negativ - das habe ich vernommen. Mich tangiert das aber nicht weiter, weil ich mein Ziel vor Augen habe, weil ich weiß, worauf es ankommt, und weil ich letztendlich das Beste aus der Situation machen muss, in die ich hier von Architekten, Bauingenieuren und sonstigen Bauchfachleuten reingerissen wurde. Nach allem, was ich hier erleben musste und erlebt habe, sehe ich die Dinge mit anderen Augen. Was hier passi…

• Bad Kreuznach

Beitrag

Leider funktioniert das mit dem Foto nicht, da immer wieder Fehlermeldungen wegen des Überschreitens von einer Zeichenanzahl kommt. Fakt ist, dass es ein Holzfenster ohne mittlere Trennung und mittleres Kapitell ist - Handarbeit eines Schreiners.

• Bad Kreuznach

Beitrag

Ich hätte mich von einem Architekten beraten lassen sollen??? Dieser Entwurf ist von einem Architekten!!! Und ich habe mitgeteilt, dass ein Entwurf nicht dem entsprechen muss, was man letztendlich daraus macht - bei mir gibt es weder einen Trennbalken noch ein Kapitell im mittleren des Fensters, wie das folgende Foto belegt, da ich sehr wohl Geschmack habe. @ Foto: Leider lässt sich die Antwort nicht versenden, wenn ich das Foto einpflege - ich musste es wieder rauslöschen. Ich versuche es in ei…

• Bad Kreuznach

Beitrag

Sehr geehrter "Fachwerkliebhaber", vielen Dank für die positive Erwähnung meines Neubauprojekts. Aufgrund der negativen Anmerkungen eines Mitglieds "Riegel" werde ich mich hier auf dieser Seite doch äußern müssen, weil dieses Mitglied die Sachlage völlig falsch einschätzt. Die "Erker", von denen dieses Mitglied spricht, werden im Übrigen nicht aufgemalt, sie werden aus Stuckelementen hergestellt, die logischerweise erst nach der Rohbauphase im Rahmen der Verputzarbeiten folgen. Und auch das Gaub…