Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• London - One New Change

Johan - - Restliches Europa

Beitrag

Zitat von Obsolet: „Unglaublich. Das Gebiet hat also mehrere Phasen von Abriss und Neubauten erlebt. Wer weiß, ob es so weiter geht. Und das Gebäude war "verspottet". Vielleicht hat das Gelände diese Eigenschaft ja beibehalten. Wer jetzt die Kathedrale fotografiert, hat jedenfalls einen nicht mehr so schönen Hintergrund. Aber die Briten müssen ja jetzt sowieso zusehen, dass ihre Wirtschaft gut bleibt, da ist ein Kaufhaus schon angebracht. Es ist eben "One new change". Der Name trifft es. “ Das a…

• Offenburg

Johan - - BW / Reg.bez. Freiburg

Beitrag

Vielen Dank von mir aus - sieht gut aus

• Alte Post - Neubebauung des Grundstücks

Johan - - Potsdam

Beitrag

Zitat von chroschris: „Ich nehme an und hoffe das Haus des Reisens war gemeint “ Klar - Ich meinte Haus des Reisens - dafur ich finde ich diese Neubau deutlich mehr gelungen.

• Alte Post - Neubebauung des Grundstücks

Johan - - Potsdam

Beitrag

Klar - optimal war es nicht aber vergleich mal mit, was da fruher stand..

• Edinburgh

Johan - - Westeuropa

Beitrag

Ich habe auch ein paar altere Bilder von Edinburgh. Meine Meinung zu Edinburgh hat sich deutlich geandert. Vorher fand ich die Stadt grau und es hat auch einige Bausunden. Aber trotzdem ist die Stadt wirklich intressant - und es gibt halt sehr sehr viel zu sehen - von die Hafen von Leith, Walf of Leith, Portobello - eigentlich ist es die Stadt in UK die wirklich als Historisch rauskommst. York ist zwar schon aber ist als Stadt eher Muhlhausen als Regensburg oder Lubeck. Und im gegensatz zu Ursus…

• Ich bin auch dafür bereit zu Spenden - das Gebäude ist einfach der Hammer.

• Mühlhausen (Thüringen)

Johan - - Thüringen

Beitrag

Die letzt Bild ist sehr schon. Ja, es ist intressant dass Muhlhausen so unbekannt ist.

• Hornburg

Johan - - Niedersachsen

Beitrag

Wie findest du Hornburg im Vergleich mit Osterwieck und Stolberg?

• Durbuy (BE)

Johan - - Westeuropa

Beitrag

Ich mag Ghent gerne - sogar ein bisschen mehr als Brugge

• Tübingen

Johan - - BW / Reg.bez. Tübingen

Beitrag

Tubingen ist wirklich die Highlight von Baden - Wurttemberg - Und eine meine Favoriten in Deutschland uberhaupt. Die Gassen am Marktplatz hat wirklich was

• 's-Hertogenbosch

Johan - - Westeuropa

Beitrag

Die Holzhauser errinert mich an Bryggen in Bergen

• Was ist da passiert? Turm ist doch grauenvoll geworden - hat gar nicht mit dem Plan zu tun.

• Ich finde dass die Fernsehturm ganz intressant aussieht. Vielleicht nicht mitten eine Altstadt aber die gibt es sowieso nicht mehr in Berlin

• Erfurt

Johan - - Thüringen

Beitrag

Ja aber kein teil von Potsdam war mittelalterlich und die ubrige Innenstadt weil es gehort ja auch zum innenstadt/altstadt ist ja auch nicht so viel junger als die gegend um Altmarkt(also barock) - ich weiss was du meinst. Erfurt gehort trotzdem mit Regensburg und Lubeck zu die wichtigste Grosstadten

• Erfurt

Johan - - Thüringen

Beitrag

So sieht doch keine zu 90 prozent zestorte Stadt aus? 360cities.net/image/wilhelm-st…=map,52.39633,13.06007,16 360cities.net/image/brandenbur…=map,52.40025,13.05352,16 Neuen Markt 360cities.net/image/neuer-mark…=map,52.39633,13.06007,16

• Erfurt

Johan - - Thüringen

Beitrag

So nach deine Meinung wurde dann folgende Strassen nicht mehr geben! Nauner Tor kubische-panoramen.de/index.php?id_id=1108&p=i Hollandische Viertel kubische-panoramen.de/index.php?id_id=1141&p=i Brandenburger Tor kubische-panoramen.de/index.php?id_id=127&p=i Brandenburger Strasse google.co.uk/maps/place/Potsda…xc565f8980baaec9b!6m1!1e1 Klar die schonste Teil um Alter Markt war tatsachlich im Krieg zerstort aber man sollte trotzdem nicht sagen dass nur die Schlosser und die Villenviertel die Krie…

• Erfurt

Johan - - Thüringen

Beitrag

@'Memminger Warst du im Potsdam? Erst muss man Wikipedia nicht immer ernst nehmen - es ist ja keine akademische Quelle. Das ist abhangig was du meinst mit Innenstadt! Diese Diskussion hatten wir schon fruher. Also die kleinere Kernstadt um Alter Markt wurde ja stark Bombadiert aber die Teil exkludiert dann die ganze nordlische Innenstadt die nicht viele Bomben abgekriegt hat. google.co.uk/maps/place/Potsda…xc565f8980baaec9b!6m1!1e1 Wie du siehst ist die grosste Teil von Charlottenstrasse bis Heg…

• Erfurt

Johan - - Thüringen

Beitrag

@Exilwiener Wiesbaden ist auch relativ intakt aber ist auch grunderzeit

• Zitat von Maxitown: „Also ich muss da mal eine Lanze für die niederländische Bauart brechen ich liebe die Kleinlichkeit, der Städte das wirkt freundlich und einladend sogar in großtäten erzeugt das ein Harmonie Gefühl, das ich in Deutschland nicht nirgends finde.Auch von mir ein großes Danke an Niederländer, für den Bilder support, bin großer Niederlande fern. “ Naja - ich mag auch gerne Maasstricht und Delft und andere niederlandische Stadten aber mann sollte schon nicht sagen dass nirgendswo i…

• Ich finde dass Maastricht auf die Bilder deutlich uriger wirkt als Amsterdam und google streetview bestatigt diese Eindruck. Die Verbindung zu Aachen scheint sehr nah zu sein. Danke auch von mir - tolle Fotos