Dear visitor, welcome to Architectura Pro Homine.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Re: Erker
Sehr schön, vielen Dank! Freue mich schon auf weitere Erker! :D
Labor omnia vincit
(Vergil)
Spitzengalerie, vielen Dank alpha!
Eigentlich sollte das ja mein nächster Thread in der Architekturelemente-Reihe werden, aber gut, ich lasse dir mal großzügig den Vortritt ;)
Brügge, Ecke Augustijnenrei / Vlamingstraat (kleiner Appetithappen auf die kommende Galerie):
(Klicken zum Vergrößern)
Wie alles in Brügge ziemlich alt, ich vermute mal frühes 15. Jahrhundert.
Sehr schön. Hats bei Euch denn schon geschneit?
Nein zum Glück nicht. Die Aufnahmen stammen vom Winter 2009, falls du deswegen fragst.
Diesen Strang erst eben entdeckt - traumhaft! :applausueberkopf:
Der jüngste Beitrag ergänzt den Strang zu Schaffhausen bestens!
Schaffhausen besitzt meines Wissens das größte Erkeraufkommen innerhalb einer Schweizer Altstadt.
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
www.archicultura.ch
Was ist das für eine Stadt? Unerhört! Ich dachte, dort gibt s nur Wasserfälle!
... dass jeder troglodytischen Lebensart, beruht sie nur fest in sich selbst, etwas schlechthin faszinierendes eignet, überhaupt für solche, die einen Ansatz dazu schon besitzen und mitbringen, der dann nur noch einer gewissen Entwicklung bedarf. (HvD)
Die Wasserfälle gibts natürlich auch. Nur sind die für jeden, der zB. schon mal die Niagarafälle bewundern durfte, nicht gerade spektakulär. Spannender finde ich eindeutig die Städte und Dörfer der Region. Kennst du Stein am Rhein? Wenn nicht, darfst du gleich ein zweites Mal überrascht sein

.